EIFELTRAUM Terra - Willkommen in Berlingen

Direkt zum Seiteninhalt


EIFELTRAUM Terra


Das
EIFELTRAUM Terra wurde im Sommer 2010 gebaut und ist somit das jüngste „Familienmitglied“ in der EIFELTRAUM-Familie. Das Terra ist ein ca. 22 qm großes und trendiges Einraumwohnhaus mit schöner Holzdielensonnenterrasse. 

Das Haus spricht besonders Menschen an, die viel draußen sein wollen und/oder wandern, aber trotzdem eine stilsichere und autarke Übernachtungsmöglichkeit auf ansprechendem Niveau suchen. Das Terra hat im Gegensatz zu den anderen EIFELTRAUM-Angeboten bewusst keine Sauna, keinen Whirlpool, kein Internet, kein Fernsehen. 

Das Konzept vom
EIFELTRAUM Terra beruht darauf, durch eine Reduktion auf das Wesentliche in der Einrichtung noch mehr Stille zu erzeugen. Die Farbauswahl beruht hauptsächlich auf diversen angenehmen Erdtönen. Übernachten und wohnen Sie in einem futuristisch anmutenden Einraumwohnhaus mit Dusche/WC, Küche, Wohnecke, Holzofen, großer Terrasse und Doppelbett. 

Das Terra eignet sich für zwei Personen. In diesem Haus erlauben wir auch das Mitbringen von Haustieren. 






Verlinkung zur Homepage zwecks Buchung

http://www.eifeltraum.de/index.php?page=terra



Zurück zum Seiteninhalt